David Wesselich

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Protein-Burger

Mikrowellenkuchen

Kichererbsen-Eintopf

Protein-Weckerl

Brennwert: pro Weckerl 204 kcal Fett: 1 g Kohlehydrate: 32,3 g Protein: 14 g eine Proteinreiche Pizzavariante

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Protein-Pizza

Chili Con Tuna (Thunfisch-Chili)

Zutaten (für 4 Portionen): 770 g Kartoffeln 500 g passierte Tomaten 450 g Thunfisch natur (3 Dosen mit 150 g Abtropfgewicht) 1 Dose rote Kidney Bohnen (255 g Abtropfgewicht) 1 Bund/Schale Suppengemüse 10 g Kokosö Gewürze: Gemüsebrühe-Pulver, Knoblauch (Granulat), Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer Zubereitung: Gemüse und Kartoffeln schälen und würfeln. Das Gemüse mit dem Kokosöl kurz …

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Protein-Pizza-Baguette

Protein-Riegel

Protein-Riegel selbst gemacht ohne Backen

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Thunfisch – Hundekeckse

   Zutaten: 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft) 2 Karotten 100 g Haferflocken (gemahlen) 1 Ei Zubereitung: Den Ofen auf 150 g (Umluft) vorheizen. Die Karotten fein reiben und mit den restlichen Zutaten zu einem Teig vermischen. Keckse formen und 20 Min. backen. Dann die Keckse umdrehen und weitere 10 Min. backen

LowCarb Topfenkuchen (Schoko-Vanille-Banane)

Ein schneller Topfenkuchen nur aus Eiweiß und etwas Fett

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