David Wesselich

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Protein-LowCarb-Burger

LowCarb/High Protein Burger

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Mikrowellenkuchen

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Kichererbsen-Eintopf

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Chili Con Tuna (Thunfisch-Chili)

Zutaten (für 4 Portionen): 770 g Kartoffeln 500 g passierte Tomaten 450 g Thunfisch natur (3 Dosen mit 150 g Abtropfgewicht) 1 Dose rote Kidney Bohnen (255 g Abtropfgewicht) 1 Bund/Schale Suppengemüse 10 g Kokosö Gewürze: Gemüsebrühe-Pulver, Knoblauch (Granulat), Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer Zubereitung: Gemüse und Kartoffeln schälen und würfeln. Das Gemüse mit dem Kokosöl kurz …

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Protein-Pizza-Baguette

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Protein-Riegel

Protein-Riegel selbst gemacht ohne Backen

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Thunfisch – Hundekeckse

   Zutaten: 1 Dose Thunfisch (im eigenen Saft) 2 Karotten 100 g Haferflocken (gemahlen) 1 Ei Zubereitung: Den Ofen auf 150 g (Umluft) vorheizen. Die Karotten fein reiben und mit den restlichen Zutaten zu einem Teig vermischen. Keckse formen und 20 Min. backen. Dann die Keckse umdrehen und weitere 10 Min. backen

LowCarb Topfenkuchen (Schoko-Vanille-Banane)

Ein schneller Topfenkuchen nur aus Eiweiß und etwas Fett

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Erdnuss-Hafer-Knusperlies

eine LowCarb Knabber-Alternative

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schnelle Thunfisch-Gemüse-Pfanne

ein schnelles Mittagessen (ideal auch fürs Büro): LowCarb, vegetarisch, sättigend

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